Ich bin dann mal weg… o.O

Sooooo, es ist wieder einmal soweit. Demnächst (lies: ab Mittwoch, also schon morgen o.O) findet – diesmal in Magdeburg – die Eurofurence statt und ich werde mich da auch wieder herumtreiben. Sofern Furan nicht vergisst mich Morgen mitzunehmen. ^^ […]

Diesmal wurde mir zur Abwechslung gar keine Gräuelpropaganda zugeflüstert – wohl weil ich die tatsächlichen Zustände jetzt ja schon kenne. Also, zumindest soweit ich sie tatsächlich kenne und nicht einfach geistig ausgeblendet habe, um meine geistige Gesundheit – sofern noch Vorhanden – zu bewahren. Nein, stattdessen bekam ich vom Fuchs den ebenso gutgemeinten wie offensichtlichen Rat, Gleitgel mitzunehmen. Was ja zu erwarten war. ^^

Naja, man wird sehen wie das wird. Ist inzwischen ja auch keine so total neue Angelegenheit mehr für mich, die EF. Wobei… So mit Magdeburg und Serengeti und überhaupt… Bin mal gespannt wie das wird.

Ich habe da übrigens so ein paar Basics gefunden, was Verhalten und Umgangsformen betrifft. Und wenn ich mir die so ansehe dann glaube ich doch dass ich mich angemessen werde verhalten können. Furan, korrigier mich bitte wenn ich jetzt schamlose Lügen erzähle um in einem etwas besseren Licht dazustehen, aber soweit ich mich erinnern kann (und es kam da auch zu keinen Alkoholbedingen Erinnerunglücken – jedenfalls meines Wissens, was die Sache halt auch wieder komplizierter macht ^^) konnte ich es erfolgreich vermeiden irgendwelchen Leuten zur Begrüssung die Hand in die Hose zu stecken. Nur so als Beispiel. Ja, ich wasche mich sogar gelegentlich, komme ohne Windeln aus und es gehört auch nicht zu meinen Angewohnheiten im Suff gröhlend Hotelflure entlang zu rennen bzw. zu torkeln und dabei mit einem Dildo herumzufuchteln. Nur… Ja, in einem Punkt habe ich wohl versagt und denke dreisterweise nichtmal daran mich diesbezüglich zu bessern. Traurig aber wahr: Ich habe nicht vor, meine alkoholischen Getränke mit Uncle Kage zu teilen. So, jetzt ists raus! Aaaaber ich kann das Begründen! Zum einen ist das garnicht nötig, da er auch ohne mein Zutun sicher nicht verdursten wird. Nein, der wird auch so schon gut versorgt, wie mir auch Felicat nochmal versicherte. Und zweitens bin ich ja auch nur ein armer Studentenwolf und benötige jeden ml Alkohol den ich mir leisten kann für mich selbst. Mit Kaffee sieht es übrigens ähnlich aus. Da bin ich eigen. Man möge mir verzeihen… Und ich werde auch nicht auf irgendwelchen Parkplätzen oder sonstwo soeben erstandene Dinge stolz noch oben halten, so dass alle sie sehen können, und in stupider Glückseligkeit „Booooobieees“ rufen. Oder „Penis!!11“, oder was auch immer. Gut, das mag rein technisch gesehen dann auch von der Alkoholkonzentration in meinem Blut abhängen, aber ich habe es jedenfalls nicht vor.

Okay, genug der guten Vorsätze und der Selbstbeweihräucherung. Man wird ja sehen was dann vor Ort draus wird. Von wo aus ich natürlich auch brav berichten werde, und nicht so indirekt wie letztes mal. Statusmeldungen und aktuelle Neuigkeiten, Ereignisse und Belanglosigkeiten wirds per Twitter geben und vielleicht auch mal nen kleinen Blogeintrag zwischendurch, wenn sichs lohnt. Nachher, wenn ich wieder daheim bin, natürlich die volle Berichterstattung inkl. Bildern.😉

Insofern: Man liest sich! Und… naja, drückt mir vielleicht trotzdem mal ab und an die Daumen in den nächsten Tagen, schaden kanns ja ned. ^^

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Ich bin dann mal weg… o.O”

  1. Furan Says:

    jaja, der boobie typ war der beste xD

    ich werde dieses jahr wieder keine bilder machen. hab meine SD karten vergessen xD

  2. feuerrot Says:

    ‚Nein, stattdessen bekam ich vom Fuchs den ebenso gutgemeinten wie offensichtlichen Rat, Gleitgel mitzunehmen.‘
    Zum safer yiff fehlen aber immernoch kondome, oder geht es nur um quietschende Türen?

  3. cirrus Says:

    Notfalls solltest Du noch ein paar sehr scharfe Chili-Schoten mitnehmen und einen gepflegten Schluckauf herbeizuführen, als seelisches Alibi sozusagen (für wen auch immer)
    Gute Reise.

Schreibe einen Kommentar

