Links! Rechts! Achtung!

Gefunden vor einer Baustelle in der Münchner Innenstadt. An und für sich zwar gar nicht so wild wie es zunächst den Eindruck hat, aber irgendwie verdeutlicht es doch, dass in München zur Fremdenverkehrszeit schier zwanghaft sämtliche Strassen aufgerissen werden – aller Wahrscheinlichkeit nach um den mit dem Auto angereisten Fremden das Leben zur Hölle zu machen.

Und ausserdem erinnert es mich an die legendäre Anweisung meines Navis: „Jetzt links fahren, dann rechts fahren –  ACHTUNG!„.😉

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Links! Rechts! Achtung!”

  1. feuerrot Says:

    Apropo Navi: unser sagt gerne sowas, wie: In 200 Metern gradeaus fahren, wo man nichts anderes machen kann…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: