Pillchen

Es kennt wohl jeder das bekannte Phänomen, gelegentlich per E-Mail von höchst halbseidenen Quellen Medikamente einer bestimmten Sorte angeboten zu bekommen. Und irgendwelche wüsten Schreibweisen um dem Spamfilter zu entwischen machen das dann noch unseriöser. Das kennt man ja.

Etwas merkwürdig ist es da erstmal schon, wenn man sowas dann von vertrauenswürdigerer Quelle angeboten bekommt. Also, so ungefähr zumindest. Nicht vom Arzt oder so. *g* Nein… […]

Ich glaube Furan war es der mich spasseshalber auf diesen Artikel bei Amazon aufmerksam machte. Gut, man sieht sich das mal an, amüsiert sich auch über die anderen Präparate – und man weis ja wie Amazon so drauf ist. Nachdem ich da mal bei exterenen Festplatten herumgestöbert habe, bekam ich laufend Mails mit Hinweisen auf andere Festplatten, Restposten und Sonderangeboten, etc.

Na, und nun wird mir unterstellt Produkte der Kategorie „Sport & Freizeit“ (lol) zu suchen und bekomme neben oben erwähnten Pillchen nun auch noch ein paar andere Dinge vorgeschlagen:

  • Volume Pills Steinharte Erektionen Mega Orgasmus
  • Potty Putter – Das WC Golf Set für die Toilette
  • VigRX – Beste Penisvergrößerung Pillen der Welt! Vig RX

Nun ja… Wers braucht.

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Pillchen”

  1. cirrus Says:

    Angesichts der schier unfassbaren Masse an dargebotenen Produkten, beginnend von Chinesischen Naturpräparaten bis hin zu den bekanntesten Pillen, ist der Bedarf nicht tu decken und die Länge der Erwartung wird nur noch von der Naivität der Anwender übertroffen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: