Sonntagsfreuden

Wenn das Ein- und Ausräumen der Waschmaschine das „Highlight“ am Sonntag ist, dann läuft irgendwas schief…

Schlagwörter:

12 Antworten to “Sonntagsfreuden”

  1. feuerrot Says:

    Damn, ich muss mal nach dem Passwort für vorhergehenden Post fragen…
    *frag*

  2. shenanigan Says:

    Hmm… Hat das was mit dem vorherigem Beitrag zu tun?

  3. cirrus Says:

    Nicht notwendiger Weise, z.B. wenn
    – Du mal einen Ruhetag einlegst
    – Du eine sehr, sehr große Waschmaschine hast und ein mal im Jahr wäscht…
    – Du Dich bei jedem einzelnen Wäschestück vor dem einladen entschuldigst und jedes einzelne Wäschestück beim ausladen liebevoll umarms…
    – Du für das ein- und ausladen ein Körperteil benutzt hast, das bisher in Deinen Suchbegriffen nicht im Zusammenhang mit Wäschepflege auftauchte
    – Du dabei mehrere Kilo Tabakwaren aus Frau Antjes Coffee-Shop geraucht hast
    – Du in Vorbereitung des diesjährigen EF-Besuchs schon mal Deinen Keuschheitsgürtel mitgewaschen hast

    • labwolf Says:

      lol!
      – Hab ich wohl. Auch wenn es mir an Arbeit eigentlich nicht mangelt. >.<
      – Nope, ich wasche schon deutlich öfter. Allein schon weils so viel Spass macht. *g*
      – Hm nein. Mehr als manche Wäschestücke kurz begutachten und ev. noch aufs Zettelchen schauen is ned drin, sorry.
      – Nun, Hände hab ich in dem Kontext wohl tatsächlich noch ned erwähnt. xD Aber du meinst das wohl anders… Nun, ich gebe dann doch ehrlicherweise zu dass ich dann schon Probleme hätte bis ganz nach hinten in die Wäschetrommel zu k… Nein! Moment… … dass ich dann schon Probleme hätte auch die Wäschestücke die ganz hinten in der Trommel liegen zu entnehmen. So, schon besser.
      – Ebenfalls nein. Ich war dabei direkt erstaunlich nüchtern und generell unberauscht. Keine Ahnung, vielleicht hätte man mir giwisserweise sogar Entzugserscheinungen unterstellen können.
      – Auch Fehlanzeige. Ich hab ja nedmal einen. o.O

  4. Furan Says:

    Ist man mit nem KG auf der EF nicht en bischen overdressed?

Schreibe einen Kommentar

