Gefunden!

(Oder auch: Neues aus dem Sommerloch)

Eigentlich ist es ja fast peinlich… Aber irgendwie auch ein Erfolgserlebnis. Oder zumindest eine angenehme Überraschung. Seit ich in Jülich bin suche ich im real vergeblich nach Schmelzkäsescheiben. Bis ich es irgendwann aufgegeben habe und die bei Plus bzw. Netto mitgenommen habe, wenn ich dort mal war.

Aber nun – nachdem bei real einige Waren umgestellt wurden – liegt er auch hier ganz unschuldig im Käse-Kühlregal als wäre das schon immer so. ^^

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Gefunden!”

  1. Mr. Antimon Says:

    Na hättest mich mal gefragt ich wusste wo der vor der Umräumaktion lag🙂. Später ist man immer schlauer😉 .

Schreibe einen Kommentar

