„Humon Comics“

Ein neues Fundstück! *klick* Wurde ja auch langsam Zeit, hängt ja auch irgendwie schon ewig in der „Warteschleife“. Wobei, etwas präziser: Es gibt da ja eig. drei verschiedene Comics, von dene mir allerdings „Scandinavia and the World“ am besten gefällt. Das ganze ist sehr unterhaltsam und, wenn man auch die Beschreibung unten drunter mitliest, oftmals sogar lehrreich (Wusste bislang ja nedmal von der Existenz Ålands). ^^ Meine Lieblingsfigur im Comic ist Finland, irgendwie. *g* Ausserdem: lol!

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “„Humon Comics“”

  1. feuerrot Says:

    Ein äußerst ausdruckstarkes oO

  2. shenanigan Says:

    Du hast das hier übersehen: http://humoncomics.com/furry-convention

  3. Paramantus Says:

    Hehe, tolles Fundstück. Danke für den Tipp😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: