Unterwegs #4

Die Art der Einträge häuft sich langsam… Aber auch wenn das hier eigentlich ein Fundstück ist, passts doch besser in die „Unterwegs“-Schublade:

[…]

Vielleicht fang ich an sowas zu sammeln. xD Ich meine, so lange und ausführliche Kontaktanzeigen sieht man sonst eher selten. Also, zumindest ich sehe sie sonst selten. ^^ Furan hat da bei der Auswahl von Autobahntoiletten irgendwie ein glücklicheres – oder unglücklicheres, je nachdem😉 – Händchen. Diese Anzeige jedenfalls fand ich auf der A61, Plarkplatz Steingewann, zweite oder dritte Toilettenkabine von rechts (wenn ich mich recht erinnere).

Da die nächste „Grosse Fahrt“ aber erst wieder im Winter ansteht, bleibt das wohl vorerst das einzige Fundstück dieser Art. Schade, was? Und auch wenns so weit ist: Ich glaube nicht dass mir so langweilig sein wird dass ich jedes Klo auf jedem Parkplatz untersuchen werde… ^^

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

