„The Internet Is Made Of Cats“

Tja… Sommerloch. Es passiert halt ned wirklich was. Das es gestern anfing zu tröpfeln, kurz nachdem ich mich auf den Balkon rausgelegt habe ist ja auch keinen eigenen Eintrag wert. Und dieses Video lag hier halt noch so rum…

Mal sehen wie sich das entwickelt. Gähnende Leere, ein plötzlicher Geistesblitz oder sonst ein blogbares Ereignis – oder ich muss irgendwelche Reste und Krümel zu nem Eintrag zusammenkleistern. *g*

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “„The Internet Is Made Of Cats“”

  1. Stibitzki Says:

    Naja, du könntest ja mal wieder was über Webcomics schreiben.😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: