Unterwegs #1

Irgendwie hab ich die Angewohnheit öfter mal Fotos zu machen wenn ich länger mit dem Auto unterwegs bin. Ziemlich belanglosse Fotos, zumeist. Aber vielleicht kommen ab und an mal ein paar ins Blog. Immerhin gibts zur Zeit sonst nichts wirklich berichtenswertes.

Zum letzten Bild: Ich weis nicht genau was da in der Umgebung von Stuttgart auf den Autobahnen los war als ich heimgefahren bin… Aber das Navi schickte mich dann von der Autobahn runter, durch die Stadt durch und über irgendwelche Kuhdörfer auf die B10 in Richtung Ulm… Vermutlich nur um mich zu ärgern.

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Unterwegs #1”

  1. cirrus Says:

    Auf dem Autobahnen nach Stuttgart ist immer was los. Ich bin 4 Jahre lang jede Woche die Strecke nach Berlin und wieder zurück gefahren. Brennende Autos waren an der Tagesordnung. Ein Mal bin ich bei Regen in Zuffenhausen auf die Autobahn raufgefahren, ca 5 cm Wasser auf dem Asphalt, kommen ein BMW und ein Audi vorbei, weit schneller als die erlaubten 120kmh und die gebotenen 50km/h. An der Ausfahrt Ludwigsburg habe ich sie wieder getroffen, nur welches der Audi und welches der BMW war konnte man nicht mehr erkennen. An der B10 in Zuffenhausen habe ich 3 Unfälle (ohne selbst daran beteiligt gewesen zu sein) nur dadurch verursacht, dass ich in einer Art und Weise gefahren bin, die suggerierte, dass ich beabsichtigen könnte, mich in die andere Fahrspur einordnen zu wollen.
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Wenn Dein Navi im Raum Stuttgart sagt: „Verlasse die Autobahn“ dann tu es!
    Was da im Auto fährt, hat kein noch so verschlissener Fuchs unter seinem Schwanz

    • labwolf Says:

      o.O Also bisher kam mir die Gegend gar nicht soo wild vor. Abgesehen von einigen liegengebliebenen / verunfallten Fahrzeugen letzten Winter, aber das war da eher ein allgemeines Phänomen (wenn auch in Richtung München zunehmend).

      Werde aber aufpassen.

  2. Mr. Antimon Says:

    Hi,

    klar hat dein Navi ne gespaltene Persönlichkeit. Ist sicher ne Version von GLaDOS drauf😉. Pass auf wenns dir an deinem Zielort Kuchen verspricht😉.

Schreibe einen Kommentar

