Suchbegriffe Juli 10 – Teil I

Und wieder mal ein dicker fetter Batzen Suchbegriffe.

  • asuro problem kollisionstaster – Ja, da wollte ich mich auch irgendwann mal drum kümmern…
  • bilder wie sich gays die hoden nadeln – Öhm, ja okay. Will ich aber eigentlich garnicht sehen, sorry.
  • wieviel wichst ein pferd – 42, der Einfachheit halber.
  • bdsm kompostierung – o.O Gut, jedem das seine, aber… Egal…
  • zellkulturtechnik warum – We do what we must because we can.😀 […]
  • hundesperma giftig – Ja. Hunde gehören überhaupt zu den giftigen Tierarten. Das ist nur allgemein nicht wirklich bekannt, weil nur sehr wenige ihrem tödlichen Sperma zum Opfer fallen… Und wenn doch, dann wird aus Pietät meist über die wahre Todesursache geschwiegen…
  • sklave klobürste – Da war doch mal was… ^^
  • wölfe in der nacht – :3
  • ekelige videos – mann schneidet hoden au – Jep, das ist schon ziemlich „ekelig“.
  • daunenjacke vergewaltigung – Langsam bin ich ja froh das ich keine mehr hab…
  • dimanganheptoxid kaufen – lol, viel Spass.
  • hundepenis blut – Ja, ich denke genau wie beim menschlichen Penis wird auch beim Hundepenis Blut eine gewisse, nicht zu unterschätzende, Rolle spielen. Blut ist ja auch generell eine tolle und recht brauchbare Sache. ^^ (Weshalb es sich auch im Körperinneren befinden und nicht auslaufen sollte.)
  • wölfe penis – Jep, manche Wölfe haben sogar einen Penis. Wer hätte das gedacht…
  • kann man bei k9 hiv anstecken – o.O Das ist ja auch mal eine Frage… Gut, es gibt FIV bei Katzen… Ob es etwas ähnliches bei Hunden gibt weis ich nicht. Und ob das dann auf den Menschen übertragbar ist (oder ob das menschliche Immunschwäche-Virus auf Hunde übertragen wird) ist dann auch wieder so eine Sache. Ich bezweifle das zwar irgendwie, aber ich hab mir da ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber: Andererseits zumindest irgendwie doch gut das da jemand nachzudenken scheint… o.O
  • hochwasser im auto – Unschön.
  • wie hält man einen sex sklaven labwolf – Woher soll ich das wissen?
  • alternative krankentransporte lustig – Für Krankentransporte – egal ob alternativ und/oder lustig bin ich nicht zuständig. Kannsts ja mal hier versuchen.
  • rasiert nackt und moralMoral? In meinen Suchbegriffen?! xD
  • dildo im männerarsch.com – Es gibt sicher Internetseiten die sich genau diesem Thema widmen, aber du hast ja selbst gesehen das du mit der Suche nicht weit kommst…
  • homosexuelle onanieren und masturbieren – O_O Die tun was?! Ich bin entsetzt! Erschüttert! Wie.. wie können sie nur?! >_<
  • nutzlose tiere zecken – Vermutlich sind auch Zecken ganz tolle und nützliche Viecher mit Daseinsberechtigung, aber so recht glauben mag ichs nicht. ^^
  • also das ist aber ein penis?! – o.O
  • greift sperma baumwolle an – Ja, Sperma ist überhaupt total korrosiv und giftig und brennbar…
  • mann denkt mit penis – Ach?!
  • schwan mit sperma – lol!
  • hetero sucht bi-ehemann in münchen – Und was hab ich jetzt damit zu tun?
  • schnuffi tierlover – Okaaay…?
  • rohrstock-haue – Aua o.o
  • „füchschen alt“ werbung – Yay!
  • koffeinzäpfchen – Hm, ich fahr eigentlich mit Kaffee (getrunken, nicht als Einlauf oder so…) ganz gut.
  • 1 cm penis vom mensch – Okay, neues Minimum.
  • pimuls – Jetzt haben wir aber auch bald alle Schreibweisen durch, oder?
  • video wo penis zerschneiden – Am besten nirgends? o.O
  • bilder stahlbeton – Yay! lol
  • defekter gastfreund – Das klingt nach einem Fall für die… Ungarische Kleinmaschinenbrigade! (Man sollte da mal eine herrlich-grottenschlechte Actionserie draus machen. *g*)
  • geschmack von hundesperma verbessern – Damit es noch köstlicher wird oder was? lol
  • dildo im pimmel – Fail? Gut… Es existieren Gerätschaften in diese Richtung, aber… naja. egal.
  • total penis – Aber sowas von!
  • geil auf hodenschläge – Nein.
  • sperma t-shirt – Waschen?
  • abkühlkurve bierflasche – Man mus doch nicht alles wissenschaftlich betrachten. In den Kühlschrank damit, fertig. Wenns kühl genug ist,  raus und runter damit. Ganz pragmatischer  Ansatz.
  • eier aus hoden schneiden – o.O Fail!
  • schwule essen sperma – War es nicht letztens noch Fakt das sie Kot essen? Das ist verwirrend.. >.<
  • gay yiff furry porn – Also der ein oder andere Begriff ist da auch irgendwie überflüssig. ^^
  • 2 extra große pimmel – Pommes dazu?
  • sklave gesucht krefeld – Bist du hier glaub irgendwie falsch.
  • kaninchenhoden finden – Das wird etwas einfacher wenn man zunächst mal ein Kaninchen findet.
  • 45 cm pimmel – Also bitte! Das ist doch schon absurd…
  • hundesperma gewinnen – Im Lotto? Und wie viel?
  • proteinbanden verzogen – Tja, hättest sie halt besser erziehen sollen.
  • einlauf durchführung shemale – Also, ich weis ja ned… Aber mein höchst rudimentäres medizinisches Wissen sagt mir, das die Durchführung eines Einlaufs da auch nicht anders ablaufen wird.
  • wenn die kripo klingelt – hf
  • 3.wozu braucht es eine kundendatei? – Hab da erst „-kartei“ gelesen, und das sowas ganz praktisch ist, ist ja eigentlich offensichtlich. Aber jetzt frage ich mich was genau mit einer „Kundendatei“ gemeint ist…
  • der altenheimblogger – Den findest du hier.
  • fau leckt spermien von pferdepimmel… – Und zwar einzeln! xD Was auch immer mit „fau“ gemeint sein mag. Frau? Pfau?!
  • fliege auf fleisch – Nimm ein Schnitzel, leg es nach draussen und warte eine Weile. Mit der Zeit tummeln sich da nicht nur Fliegen.
  • süchtig nach hundesperma – Macht das Zeug jetzt auch noch abhängig? Was kann es denn nicht? xD
  • ich hab den pimmel schön – rofl xD
  • wie schmeckt ein pferde penis – Keine Ahnung. Noch keinen gegessen, habs auch ned vor.
  • ich kann mein penis lecken – Gratuliere!

Schlagwörter: , , ,

13 Antworten to “Suchbegriffe Juli 10 – Teil I”

  1. feuerrot Says:

    Mich würde es echt mal interessieren, was es mit defekten Gastfreunden und der ungarischen Kleinmaschinenbrigade auf sich hat.
    Wenn, dann aber eher als ‚Mac Gyver‘-Nachfolger.

    • labwolf Says:

      Vor langer Zeit war daheim mal ein Flyer im Briefkasten, von der „Ungarischen Kleinmaschinenbrigade“. Die sammeln allen möglichen Schrott und generell Sachen die man nicht mehr braucht. Da war auch eine schöne, höchst abenteuerlich übersetzte Liste dabei, die unter anderem „Luster“, „Gastfreund (auch defekt)“, etc beinhaltete.
      Müsste auch irgendwo hier im Blog zu finden sein. ^^

      • feuerrot Says:

        jup, den Eintrag hab ich gelesen, ich hab mich gefragt, was aus dem „Kleinmaschinenbrigade“ und dem „defekten Gastfreund“ rauskommen würde, wenn man es einem professionellem Übersetzer gibt.

      • labwolf Says:

        Ah, okay
        Tja, gute Frage… Vielleicht wird es ja deswegen immernoch gegooglet.. *g*

  2. felicat Says:

    *Peitschenknall* „Verrotte endlich du wertloses Stück Dreck“ (Kamera zommt heran und zeigt eine Domina die einen alten Kaffeefilter anbrüllt)

    also als Spielart denke ich, wäre das eher eine etwas, ähm… langwierige methode ^^

    • feuerrot Says:

      Vielleicht funktioniert das bei Rentnern und allgemein sehr alten Personen besser?

    • labwolf Says:

      Dieses Kompostierungsverfahren haben wir in Umweltbiotechnologie aber nicht gelernt! o.O Ich fühle mich betrogen… xD

    • Furan Says:

      Hm… wenns Scheinschlachtungen gibt, warum nicht auch Scheinkompostierung?

      • labwolf Says:

        Will ich da genauer drüber nachdenken? ^^

        Während eine Schlachtung ja ausser einem Geschlachteten auch einen Schlachtenden braucht, ist so eine Kompostierung ja eigentlich ein recht… ereignisloser Prozess. Kann man jemanden/etwass „aktiv“ kompostieren? Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade das Bild einer mit reglosen Menschen gefüllten Rottehalle wo dann auf seiner Laufschiene der Wendelin (oder wie sich das ding nennt) durchfährt um da mal umzupflügen damit eine bessere Belüftung gewährleistet wird… >.<

      • Furan Says:

        naja, man braucht zumindest mal jemanden, der den Komposthaufen anlegt. Also brauchts auch da mindestens 2😉

        hm… vor meinem geistigen Auge tun sich da grad ne menge merkwürdiger Realisierungsmöglichkeiten auf

  3. Furan Says:

    „daunenjacke vergewaltigung“

    Deshalb nie nachts alleine in einer Daunenjacke durch die dunklen Ecken von Jülich gehen😉

    „ich hab den pimmel schön“
    Ob er ihn mit Ralleystreifen versehen hat?

    • labwolf Says:

      Daunenjacken sind mir jetzt eh irgendwie suspekt. *g*

      „Ob er ihn mit Ralleystreifen versehen hat?“
      Oder ne Schleife drangemacht. Oder zumindest mal gewaschen und vom Schimmel befreit. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: