Noch ein „Wordle“

Hab zwar vor langer Zeit mal ein oder zwei davon zu irgendwelchen Suchbegriffen erstellt, aber das ist lang her. Und nachdem ich heute bei Hermione wieder eins gesehen habe dachte ich mir, ich mach mal wieder eins. Diesmal auch „allgemein“ zum Blog:

Keine Ahnung warum genau, aber irgendwie gefällt mir das ganz gut. Und scheint auch irgendwie treffend zu sein… o.O Und hier könnt ihr auch bei Bedarf auch sowas basteln. […]

Ich kanns einfach ned lassen… Hier nochmal ein Suchbegriffs-Wordle:

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Noch ein „Wordle“”

  1. Furan Says:

    das ist irgendwie bezeichnend xD

    • labwolf Says:

      Jep. *g* Nett auch wie sich irgendwelche Wortgruppen mehr oder weniger sinnvoll zusammenfügen:
      „ja einfach irgendwie schlucken“, „penis lol“, „langziehen mache lang“, „naja vielleicht o.O“, …
      Sogar „prust“ und „vergrösserung“ stehen beieinander, so wie es in dem suchbegriff war. Und sogar Bier ist neben Wasser zu finden.. o.O

Schreibe einen Kommentar

