Werbung!

Fundstück von Furan. Nicht nur er fragt sich warum es solche Werbung hier nicht zu sehen gibt. Was ist denn daran so verkehrt? *g*

Oder an den folgenden: […]

Und auch mal ein Filmchen, das – zur Abwechslung – nicht für Orangina wirbt:

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Werbung!”

  1. felicat Says:

    och die orangina spots… die gibts schon länger.. das einzige was es dazu in unsrem fernsehen gibt, sind berichte darüber wie die spots gemacht wurden… auch ganz interessant …. wobei die hyäne nach wie vor einer meiner favoriten ist ^^

  2. labwolf Says:

    *g* Die Hyäne, ja… Glaube das muss ich bezeiten mal einem zur Hyäne mutierten Ex-Fuchs (ist das nun eine „verbesserung“ oder „verschlechterung“? scnr😉 )zeigen. xD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: