House!

Zur Zeit passiert hier einfach nichts wirklich bloggenswertes, und mit Wahnsinn und Gewalt blogbare Ereignise heraufbeschwören, nun ja… Diesmal also abermals „nur“ Fundstücke. Sogar ganz… Naja, diesmal zumindest keine Gasmasken. ^^

Jedenfalls, gestern stiess ich auf diese Zeichnung. Und… Yay! Das passt irgendwie einfach, House als Rabe. Finde ich jedenfalls. ^^ Zumindest besser als das hier. Wobei hier Wilson dafür ganz gut getroffen ist. Was einen dann dazu bringt… War ja klar, oder? *g* Aber… Nein. Punkt. Bin mir nicht sicher ob man das noch auf eine sehr lebhafte Phantasie schieben kann, oder ob das schon als Wahngebilde bezeichnet werden muss. ^^

Und bevor ich dafür dann später mal nen eigenen Eintrag mache, verhackstücke ich das auch direkt hier: *klick* (Vorsicht, nicht 100% arbeitsplatztauglich) Ich finde das hat was.🙂 Und yay für Kaffee! *g*

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “House!”

  1. Furan Says:

    hm… yiffart mit Dr. House, Dr. Wilson und dem Bausparfuchs hätte aber auch was xD

  2. feuerrot Says:

    http://www.furaffinity.net/view/3764089
    So, den Menschen ersetzt man durch House und den Tiger durch einen Raben, fertig…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: