WC-Tennis

So absonderlich es klingt: Ein Fundstück, entdeckt auf (einer) der FH-Toilette(n):

[…]

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “WC-Tennis”

  1. cirrus Says:

    Gut, der Humor der Studis hat sich in 20 Jahren nicht verändert.
    So zitiere ich dann hier den Spruch, über den ich am meisten gelacht habe:

    Rettet den Wald! Esst mehr Spechte

  2. angeloconcuore Says:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?

  3. Badger Says:

    Schmerzen o.o!

  4. Furan Says:

    solangs nur solche harmlosen Sprüche sind😉

    bin vor nicht all zu langer Zeit auf ne Autobahn Toilette gegangen, die wohl eine Klappe war… gegen die Innengestaltung der WC Kabinen dort ist WC-Tennis echt angenehm

    • labwolf Says:

      Oh, Bahnhofs- und Autobahntoiletten sind wieder ne Klasse für sich. *g* Da gärt auch schon ein Blogeintrag vor sich hin…
      Allerdings bin ich da bislang noch auf keinen Spruch gestossen der es Wert gewesen wäre sich ihn länger als 5 Sekunden zu merken. Es überwiegen eindeutig die Kontaktanzeigen/Dienstleistungsangebote und auch das ist eig. immer das gleiche.
      Abgesehen von einem Geschreibsel in Freising am Bahnhof, wo jemand Jungen für ein Taschengeld benutzte Unterwäsche abkaufen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: