Es geht bergab…

Insbesondere mit meinem Sorgenkind, dem Laptop. Er lief ja zwischendurch mal wieder so leidlich, nur das Problem mit der Grafikkarte bestand halt weiterhin. Nichtfunktionierenden Fingerabdruckscanner und ebenso funktionsloses Touchpad führe ich mal auf fehlende Treiber oder dergleichen zurück und solche Geräte werden ja eh überbewertet.

Wenn nun aber immer öfter tolle Pixelquerstreifen über den Bildschirm flimmern und auch längst geschlossene Fenster in Form solcher Pixelschatten noch erhalten bleiben, dann nervt das ungemein und lässt das Ding recht nutzlos werden.

Doch nich genug! Nun mag das Ding – aus unerfindlichen Gründen auch nicht mehr booten und betätigt sich somit eher als Frustrationsquelle, Staubfänger und taugt zu nicht viel mehr als dass der Stromzähler sich ein wenig schneller dreht. Mir reichts langsam.

Morgen trag ich das Ding zurück. Sollen sich Leute damit quälen die für sowas bezahlt werden.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: