Ein Jahr…

Ein Jahr dürfte es njun her sein, dass ich hierher gezogen bin, nach Jülich. Um nun hier zu studieren, nach dem fehlgeschlagenen Mathematik-Drittversuch in Freising. Ab diesem Eintrag berichtete ich ja davon, damals…

Und alles in allem war das eine ziemlich gute Entscheidung, muss ich nun sagen. Klar, es ist nicht alles so einfach wie daheim und war auch erstmal eine recht grosse Umstellung, aber sonst wäre es ja auch langweilig. Nee, war schon richtig so.🙂

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: