Chaotenwolf

Typisch! Zwei Tage bin ich im Schnee unterwegs, quäle mich durch Staus und verschneite Strassen. Und nichts passiert (zum Glück!). Kein Unfall, nichts. Aber kaum komme ich wohlbehalten daheim an und packe meinen Krempel aus dem Auto muss ich, Spezialist der ich bin, eine Reisetasche ja so gekonnt von unten gegen den linken Aussenspiegel meines treuen Gefährts schlagen dass da innen irgenein kleines Plastikteil abbricht und der Spiegel recht locker in seinem Drehgelenkt hängt! >.<

Bin mal gespannt wie lang das bei dieser Witterung hält…

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

