Suchbegriffe Januar 10 – Teil II

So, das übliche wieder. Interessant: Bisher hab ich mich immer gewundert wer so verzweifelt (oder dämlich?) ist dass er nach bestimmten Dingen sucht und dann irgendwo auf Seite 142 der Resultate meinen Blog ausfindig macht und dann natürlich nicht wirklich was zur gesuchten Thematik findet. Inzwischen wurde mir aber berichtet dass mein Blog da zum Teil auch auf Seite 1 zu finden ist. Yay?

Aber egal. Hier mal wieder die vierzehntägige Ausbeute an… „Dingen“:

  • frau gestorben durch pferdesperma – Hm, was sagt man da den Hinterbliebenen?
  • geistesgestört besoffen – lol! Lässt mich an ein ungefähr 100 Jahre altes Psychiatrie-Lehrbuch denken in dem sinngemäss steht, dass Leute die keinen Alkohol vertragen auch irgendwie an einer Geisteskrankheit leiden und degeneriert sind. Oder irgendwie so in der art, man kann es zumindest so interpretieren. ^^
  • ir schwingungen umbrella – 1370 – 1385 cm^-1
  • keiner redet mehr von schweinegrippe – Schlimm, was? Ist deswegen sichr auch schon voll deprimiert, die arme Schweinegrippe…
  • schild für gewaltspiele – Ja, es braucht schon massive Schilde um sich vor Gewaltspielen zu schützen. ^^ Es ist sicher nervig von herumfliegenden Extremitäten oder Innereien getroffen zu werden, da ist so ein Schild schon ne feine Sache.
  • teh.animals.fukers.?! Hör auf Suchmaschinen anzulallen. […]
  • prostata estim fotos – Ich glaube ich weis was du meinst, bin aber irgendwie grade nicht motiviert für dich das suchen zu übernehmen. Kann mir eh kaum vorstellen dass man da nichts besseres dazu findet als meinen Blog.
  • gender.and.species.are.unimportant – Da hatte auch jemand ein paar Punkte übrig. Oder Probleme mit der Leertaste?
  • furry husky – „Its not gay if its with a husky„, oder wie war das? xD Aber gut, um auch was sinnvolleres (Ja, noch sinnvoller😛 ) anzubieten… Mann, war garned so einfach auf FA da auf die Schnelle was zu finden, aber okay. Hier, hier und vielleicht hier? ^^
  • gaysklave 43 – Laufende Nummer? Altersangabe? Man weis es nicht…
  • nacktschule – Interessant. Fällt mir nur irgendwie keine ein, sorry.
  • kaffeeautomat defekt – o.O Noooooooiiin!!!!1
  • hoden abschneiden was passiert? – Es tut weh? Es blutet? Es fehlt was? Nicht die Geilheit, imho.
  • hoden eingeschlafen gefährlich? – Keine Ahnung. Ist mir nie passiert und ich kenne auch niemanden dem das mal passiert ist, meines wissens. Vielleicht bin ich ja auch umgeben von Leuten denen permanent die Hoden einschlafen aber sie gebens nur nicht zu. Und vielleicht frage ich einfach auch nicht mein ganzes Umfeld danach, das könnte natürlich auch sein.
  • petplay , leben als hund -erzählung – Da hab ich jetzt auch nichts parat.
  • soll ich mir die hoden abschneiden lasse – Meine Güte, was hat man früher gemacht, als es kein Internet gab? Einfach ne Münze geworfen um solche Fragen zu klären?
  • extremes hoden abschneiden bei stieren – Okay, einfach nur Hoden abschneiden reicht nicht, es muss schon extrem sein. Aber wie, „extrem“? Bei 250 km/h und geöffnetem Verdeck auf der Autobahn? Während alle beteiligten mit Fallschirm aus einem Flugzeug springen?
  • glaspipetten zellkultur – Viel Spass beim Reinigen.
  • asuro scheißt – Sicher? Der hier? Scheissen? Denk da nochmal 2 Minuten drüber nach und dann sag mir ob du dabei bleibst.
  • fenstergitter anbringen essen – Ich war noch nie in Essen, kA ob es da sinnvoll ist Fenstergitter anbringen zu lassen. Kommt wohl auch drauf an wo man wohnt.
  • dog furry penis or naked or sex or furry – Also so ziemlich egal was, hauptsache irgendwie „unartig“, was?😛 Kann ja so schwer dann ned sein.
  • jack wolfskin sperma – lol?
  • kriegszopf – Hat letztes mal in Mathe ja auch ned wirklich was gebracht…
  • der hundepenis suchte meinen eingang zu– Öhm ja. Toll.
  • cougars likörchen – Yay!🙂 Da hab ich mir letztes Jahr auf der Eurofurence zwei Flaschen geholt, ja.
  • hundepenis mit condom – Sicher ist sicher, ja?
  • junger herr für alten gaysklaven – Ich fühle mich nicht angesprochen.
  • mit plug im arsch herumlaufen – Ja, meinetwegen. Ich erlaubs dir.
  • pferdesperma geschluckt – Und nun?
  • labwolf schwul durch concession – Latürnich!
  • sperma auf kuchen – Also bisher hab ich Kuchen immer ohne Sperma gegessen. Glaube auch nicht dass ich da grossartig was verpasst hab.
  • warum sind daunenjacken nach dem waschen – Weil halt.
  • hodengeil – xD
  • furry eltern pervers – Nun, es scheint Furries zu geben die Nachwuchs in die Welt gesetzt haben und somit Eltern sind. Ob das nun so pervers ist? Oder war das jetzt eher auf Probleme mit den eigenen Eltern bezogen? Oder was?
  • verarsche bottleguy – Nein, irgendwie glaube ich dass das echt ist.
  • menschen als hund-bsdm – Solls geben, ja. Irgendwie sowas…
  • hodenfolter hoden wenden – o.O Wenden? Ich glaub ich wills garned näher wissen… Aua… *winsel*
  • hodenfolter hoden aufklappen – Das will ich dann wohl erst recht nicht wissen. o.o
  • schwänze von negersklaven – wtf…
  • abgeschnittene genetalien bei den sklave – Gehts vielleicht auch mal etwas weniger extrem?
  • rohrstockhaue – Ja, das ist doch schon mal besser… Irgendwie zumindest.
  • alter brauch griechen hoden abschneiden – Die Griechen sind schuld, ja. Sowieso.
  • das lernt labwolf – Mathe und Chromatographie, zur Zeit. Später dann noch Verfahrenstechnik, Biochemie, Molekülspektroskopie und Zellkulturtechnik
  • kassenzettel weg was nun – Mit dem Kopf gegen die Wand hauen.
  • reisewolf – x3
  • geschichte des diplom ingenieurs – Sicher eine epische Heldensaga…
  • labwolf mag keine kühe – Was soll an Kühen so toll sein?
  • auf.schwanz.extrem.scheissen. – Irgendwas sagt mir dass das nicht bedeuten soll dass jemandem Schwänze äusserst egal sind… Dafür amüsiert mich das irgendwie angedeutete „Extrem-Scheissen“ irgendwie.
  • hodenimplantation die sperma produzieren – Ich hab ja keine Ahnung was so als Hodenersatzprodukten zur Zeit auf dem Markt ist, aber das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Ja… Man spricht dann übrigens von Hodenimplantaten, das kann ich mir jetzt auch ned verkneifen.
  • mit sperma würzen – Ich seh schon, ich koche viel zu konservativ… *g* Man könnte natürlich auch den Standpunkt vertreten Sperma sei kein Gewürz aber nun ja…
  • elektrische zahnbürste vibriert in der n – Nase? Da gehört sie aber nicht hin.😉 (Gut, vielleicht wenn man Zähne in der Nase hat, aber das ist dann ja wohl auch eher unüblich…)
  • abgelaufener ahornsirup – Wegwerfen? Spätestens dann jedenfalls, wenn er wirklich schon verdorben ist.

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Suchbegriffe Januar 10 – Teil II”

  1. MaleLion Says:

    „frau gestorben durch pferdesperma“ Ertrunken?

    „soll ich mir die hoden abschneiden lasse“ Eindeutig JA *an Darwin denkt*

    „gender.and.species.are.unimportant“ man nimmt, was man kriegt?

    „kaffeeautomat defekt“ Also das ist doch mal was wirklich beängstigendes.

    „hodenimplantation die sperma produzieren“ Gute Geschäftsidee, da kann man dann teure Nachfüllpacks verkaufen. Bei Tintenstrahdruckern funktioniert das ja auch.

    „mit plug im arsch herumlaufen“ Dann aber keine Hülsenfrüchte essen, das könnte andere verletzen.

    • labwolf Says:

      „man nimmt, was man kriegt?“ – Was nicht bei 3 aufm Baum ist… ^^

      „Also das ist doch mal was wirklich beängstigendes.“ – Ja, da hört der Spass auf. o.o

      „Dann aber keine Hülsenfrüchte essen, das könnte andere verletzen.“ – rofl😀

  2. matthias Says:

    ja bei mier muss die 2 hoden ab geh macht werden weil knoten und so hier zu eine fracke tuht das weh und hat mann drots sex eregungen und steifen schwantz auch noch und hat mann dann auch noch sperma ein bissen oder wenn die 2 hoden weg ist kommt karnichts mehr im stande bitte helfen sieh mier danke

Schreibe einen Kommentar

