Zeug #512

Das ein oder andere könnte man noch loswerden… Es sollen ja andere Leute auch ihre.. *hust* Freude dran haben…

Habe Stibitzki vor ein paar Tagen diesen Link hier geschickt – und was kam zurück? Tingeling. Ich war ernsthaft am Überlegen herauszufinden ob das unter starkem Alkoholeinfluss nun in irgendeiner Form „besser“ wird oder zumindest einfacher zu ertragen oder vielleicht sogar noch schlimmer. Habs dann gelassen und kam zu dem Entschluss dass es die Sache auch nicht wirklich verrückter machen würde wenn plötzlich ein U-Boot auf die Bühne (oder mitten ins Puplikum) fallen würde, Todesopfer fordernd.

Nein, wenn schon eher sinnfrei, dann lob ich mir z.B. noch das hier. (Stibitzki: Ned klicken, spoilert ein ganz klein wenig😛 So wie das.)

Und wo ich schon dabei bin… Das hab ich heute morgen noch gefunden. Zu meiner Verwunderung. *g*

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Zeug #512”

  1. Feuerrot Says:

    Ausgehend davon, dass Furbase behauptet, du seiest nun ein Jahr älter sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das es dein Blog noch etwas weiter geben wird und so (Allein wegen den Suchbegriffen)…

  2. Furan Says:

    Tatsache… alles liebe zum Geburtstag (oder Fursday^^)
    (wollte schon nen happy birthday fred aufmachen, aber dann hab ich gesehen, dass du schon ewig nicht mehr on warst^^)

    naja, jedenfalls alles gute🙂

    *patpat und knochen schenk*

    • sigurd Says:

      „(wollte schon nen happy birthday fred aufmachen, aber dann hab ich gesehen, dass du schon ewig nicht mehr on warst^^)“
      Redest du zufällig von VC?^^

      @Markus: Alles Gute natürlich auch von mir!

  3. labwolf Says:

    Aww, danke euch! :3 *wedel* *sich knochen schnapp und drauf rumnag* xD

    Jaa… Furbase.. ich gebs ja zu, auch sowas was ich irgendwie vehement vernachlässige. Schande über meine Haupt o.o

  4. Stibitzki Says:

    Von mir dann auch nochmal alles Gute zum Geburtstag.😉

Schreibe einen Kommentar

