Zeug #387

Nachdem ich zur Zeit eh nix sinnvolles zusammenbringe: Fundstück! ^^

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten to “Zeug #387”

  1. felicat Says:

    sag mal.. wieso zeigst du hier bilder von meinem Nebenjob mit dem ich mir das geld verdiene um meine Haare rot zu färben? ausserdem kennt nun alle welt meine naturhaarfarbe!!! WAAAAAAHHHHhhhhhhhh *schreiend aus dem Blog lauf und unter dem Bett versteck*

    • labwolf Says:

      Nun… Ich hab ja irgendwie geahnt dass du darauf reagieren wirst (dieses rosa Katzending kam mir gleich so bekannt vor, irgendwie…) aber dass ich gleich so einen Volltreffer lande… Muahahahhaaa *sich unter manischem Gelächter die Pfoten reib* xD

      Naja, war ned bös gemeint oder so… Kaffee? *g* *Mal ne Tasse Kaffee vors Bett stell* ^^

  2. Spirit Says:

    vill gefällt dir das noch?

    /771

  3. Feuerrot Says:

    Hm, irgendwie kann ich das Rechte Vieh nicht einordnen, was für eine Spezies ist das?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: