Missverständlich?

Wahrscheinlich bin ich da nur durch diverse Suchbegriffe und Wissen über Dinge die ich wohl nie so wirklich wissen wollte etwas angeknackst und meine Denkweise bissl verbogen und überhaupt selbst schuld… Aber irgendwie würde ich mir nicht unbedingt eine Hundeleine zulegen wo so nett und dekorativ „Dog Lover“ draufsteht. *g*

Schlagwörter: , ,

8 Antworten to “Missverständlich?”

  1. cirrus Says:

    Definitv ein Problem der verbogenen Denkweise.

  2. MaleLion Says:

    Ich finde, der Aufdruck hat etwas sehr … ehrliches *fg*

  3. Furan Says:

    Ob die Denkweise verbogen ist oder nicht, ich denke darüber lässt sich streiten. Etwas unglücklich gewählt ist die Bezeichnung allerings schon. Tierlover wäre aber noch wesentlich unglücklicher gewesen.

    Und die grenzen zwischen Tierliebe und TIERLIEBE sind ja eh eher fließend. *denkt da an ein interessantes Buch zu dem Thema*

  4. Hermione Says:

    Suchbegriffe berauben uns unserer Unschuld.

    • labwolf Says:

      Allerdings. Suchbegriffe und das Internet als solches.
      Man verkommt irgendwie…

    • cirrus Says:

      Der Verlust der Unschuld war schon vorher da. Im Internet findet nur jede noch so kranke Idee ihre Sympatisanten, seien es nun Leistungssportler, die sich Ratschläge und Werkzeuge zur Entfernung der eigenen Genitalien geben, um sich vor den gesundheitsschädigenden Wirkungen ihrer Muskelaufbaupräparate zu schützen, Leute die Rat suchen, weil jeder Gang die Leistungsgrenze der Waschraumkeramik überschreitet oder der Geist von Gofy, der sich gefangen wähnt im Körper eines Mediendesigners. Wer sucht, wird im Internet fündig, egal ob es um die Bedienungsanleitung für die drei Muscheln geht, die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladeneen Schwalbe, die Hauptstadt von Asyrien oder ungewönliche Sexualpraktiken mit jedem und allem. Es ist nur eine Frage wohin Dich die Neugier (Suche) führt und wie weit Du bereit bist, Dich in diese Welt entführen zu lassen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: