Testeintrag

Von unterwegs aus per handy bloggen… Könnte vielleicht mal praktisch sein. Auch wenn die Beitragslänge auf 1024 Zeichen begrenzt ist, das liegt aber am Gerät, nicht an WordPress. Okay, längere Einträge am handy schreiben wäre eh ziemlich lästig.
Immerhin – um nen Bezug zum letzten eintrag herzustellen – so werde ich gegebenenfalls bequemer von der ef berichten können. dann muss niemand mehr meine sms als blog-kommentar posten oder so. ^^

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “Testeintrag”

  1. Furan Says:

    Es wäre ja auch soooo schwer, sein notebook mitzunehmen und das (hoffentlich wieder) zur Verfügung stehende w-lan zu nutzen😉

  2. Furan Says:

    naja, auf ner con ists generell unpraktisch immer sein notebook mitzuschleppen, egal, welche größe😉
    und nebenbei auch unnötig,,, im internet rummachen kann man auch daheim^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: