EF16-Vorgeplänkel

Langsam ist es ja schon wieder so weit. Zumindest rückt die Anmeldung – wann auch immer die nun genau sein mag – für die diesjährige Eurofurence näher – und hat somit auch was mit diversen Klausuren gemeinsam. ^^ Könnte also mal wieder ein paar Worte in die Richtung verlieren, sonst gibt es zur Zeit ja eigentlich nichts nennenswertes zu berichten. Bietet sich ja eh an, wo ich mich gelegentlich dabei ertappe mein Conbadge-Dingens von der letzten EF (ich berichtete) aus dem Schrank zu nehmen und das grüne Umhängeband durch meine Pfoten gleiten zu lassen… oder im Conbook zu blättern… Hab letztens sogar in ner Reisetasche den alten, verknitterten Veranstaltungs-Handzettel wiedergefunden. ^^

Na, genug gebabbelt. Wollte eigentlich nur mal eben darauf raus: „Eurofurence 16 Teaser„.🙂

Mal sehen ob ich nen Platz bekomme. Und dann überhaupt Zeit hab. Wenn ichs so mit meinem Zeitplan vom letzten Sommersemester vergleiche sollte es keine Probleme geben, aber was weis man denn. Doof nur dass die Preise sich erhöht haben, aber naja…

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “EF16-Vorgeplänkel”

  1. cirrus Says:

    Ich bin mir unschlüssig ob „Vorgeplämkel“ das richtige Wort ist, oder ob es nicht besser Vorsp… … ach lassen wir das.
    An den Filmchen der Organisatoren ist doch immer schön zu sehen, worin das Geld der kontinuierlich steigenden Eintrittspreise investiert wird und ich meine nicht den Komfort der Location. Ja das ist eine verdammt ausgefuchste Veranstaltung die EF…

Schreibe einen Kommentar

