E. coli und Y. pestis

Oder effektvoller: „Yay, ich hab die Pest!„. Mein Bestellung bei RIESENmikroben kam heute an😀

Nun, nachdem Escherichia coli ja eh das „Haustierchen der Biotechnologen“ ist, darf das natürlich nicht fehlen. ^^

Und Yersinia Pestis is ja auch irgendwie total süss. xD

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “E. coli und Y. pestis”

  1. puschenteil Says:

    putzig

  2. Hermione Says:

    Oh mein Gott, sind die süß!❤

  3. becede Says:

    Wenn man gerade glaubt, alles gesehen zu haben, kommt jemand mit dem Link zu einem Plüschmikroben-Onlineversand um die Ecke. Sind es nicht immer wieder die kleinen Dinge, die uns glücklich machen?

  4. ähmm..neeeee!!! Says:

    ich find dieses plüschtier vooooooooooooooooooooooooooooool schön:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: